CheerForce Hail

Das reine Mädchenteam hat sich im Sommer 2012 zusammengefunden und trainiert seit dem regelmäßig. Die Mädchen sind zwischen 13 und 24 Jahre alt und ein wahrer Hühnerhaufen.
Sie werden trainiert von Mareike Wolf, Marco Daniels und Verena Hommer.
Ihre Trainer blicken stolz und glücklich auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurück. Die meisten Mädels waren blutige Anfänger und kämpften sich sofort hoch zu einem durchaus ernstzunehmenden Team.
Bei ihrer ersten Meisterschaft, der RM West im März 2013 gewannen sie völlig unerwartet aber verdient die Meisterschaft in ihrer Kategorie.
Ebenfalls sind ihre Coaches sehr stolz auf ihren Erfolg bei der 10. ECC in Bottrop im Mai 2013.
Auf dieser internationalen Meisterschaft landeten sie auf dem 15. Platz von 38 teilnehmenden Teams aus ganz Europa und das obwohl sie innerhalb von 2 Wochen ein ganzes Level höher bauen mussten als vorher geübt.
Der letzte Erfolg der Cheerforce Hail war der Sieg der 12. ECC und damit die Qualifikation zur IASF 2016 Weltmeisterschaft in Orlando im April 2016.

Wir freuen uns alle gemeinsam auf eine neue hoffentlich noch erfolgreichere Saison 2016.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Falls ihr mal ein Schnuppertraining mitmachen möchtet kommt einfach vorbei!
Donnerstags von 18:30-21:00 in der Turnhalle des Eichendorff Gymnasiums Koblenz.

Wir freuen uns auf euch!

Trainer:
Verena Hommer, Marco Daniels und Mareike Wolf


Neuigkeiten

CheerForce Fairies Extreme sind zum 3. Mal in folge Deutscher Meister !!
> hier mehr


Termine

Private Coachings in den nächsten 2 Wochen für unsere CheerForce Teams !
> hier mehr


Presse

Cheerleader vertreten Deutschland bei der Europameisterschaft!
> hier mehr

527efb333